Montag, 23. Juni 2008

SCHEINHEILIGKEITEN AUS DEM DEUTSCHEN BLÄTTERWALD

23.06.2008 13:56 begonnen


in den vergangenen jahrhunderten, so wurde berichtet, sei den ansstreichfarben, zum beispiel für die schlafzimmer, arsen beigefügt worden, das hatte zur folge, dass der schlafende im laufe der zeit unauffällig und für damalige zeiten nicht nachweisbar an vergiftung verstarb. bei napoleon hat man gemunkelt, er sei auch durch arsen beseitigt worden.

lenin sagte: religion sei opium fürs volk.

was nun in der nachstehenden sammlung von scheinheiligkeiten , die auszugsweise aus der tagespresse entnommen wurden zum vorschein kommt, ist nichts weiteres, wie schleichendes gift. am deutlichsten kommt es aus dem nachfolgenden artikelauszug zum ausdruck:

Scheinheilig 11.06.2008............................ Man muss schon eine gehörige Portion Leichtgläubigkeit voraussetzen, wenn man die Lieferung hochsensitiver nuklearer Komponenten in ein Spannungsgebiet der Erde und einen Flug mit Atomwaffen in Zeiten verstärkter Kriegsdrohungen als harmlosen Irrtum verkaufen will. Beide Zwischenfälle sind deutliche Hinweise darauf, dass hinter den Kulissen des US-Militärs und des Staatsapparats ganz andere Dinge vor sich gehen, über die die amerikanische Bevölkerung nichts erfährt

das musterbeispiel einer art vergifteter bevölkerung sind die kriegsdeutschen. sie hängen am tropf der scheinheiligen ankläger, die da behaupten, sie die kriegsdeutschen , hätten nichts gegen hitler unternommen, alles geschehene zugelassen, obwohl sie aus hitlers buch" mein kampf "alles hätten herauslesen können das alsdann passiert sei. hitlers buch „mein kampf „ ist bis auf den heutigen tag nicht öffentlich editierbar, denn wenn da wirklich drinsteht was dann passiert ist , dann ist das buch nicht etwa scheinheilig. Wenn die völker dahinterkommen, dass sie betrogen wurden, dann haben sie die scheinheiligen nicht selten erschlagen.

Wenn Hitler immer wieder als „ anstreicher „ bezeichnet wird hat er seine willigen nachfolger bekommen.


Zum thema:

CLIQUEN IM NAMEN DER DEMOKRATIE - KULTUR DER TÄUSCHUNG

Auch aufrufbar: http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2008/06/cliquen-im-namen-der-demokratie.html

quellen können gefunden werden durch eingabe exakter auszüge in den browser

Scheinheilig 23.06.2008.................... Wiesbaden - Die Notenbank ist beunruhigt: Als "alarmierend" bezeichnete EZB-Ratsmitglied Klaus Liebscher die starke Teuerung in der Euro-Zone. Die Inflation erweist sich laut Liebscher viel hartnäckiger als vermutet. .................... Kühlregal im Supermarkt: EZB warnt vor Lohn-Preis-Spirale................... Kühlregal im Supermarkt: EZB warnt vor Lohn-Preis-Spirale[u1] ............................. Die Deutschen bekommen das zu spüren: Die Löhne und Gehälter für Vollzeitkräfte stiegen im ersten Quartal 2008 im Vergleich zum Vorjahresquartal zwar um 2,8 Prozent - die Teuerungsrate im selben Zeitraum aber betrug 2,9 Prozent[u2] .

Scheinheilig 17.06.2008.........................Scheinheilig, verschweigen,bemänteln-das relativierungssyndrom

"Die Daten sind wirklich schockierend", sagte Andreas Scheuerle, Analyst von der Dekabank, in einer ersten Einschätzung. "Die Stimmung der Analysten ist nahe am Gefrierpunkt. Gleichwohl sind die Zahlen mit Vorsicht zu genießen: Das ZEW-Barometer ist ein Indikator für die Stimmung an den Märkten, nicht unbedingt für die konjunkturelle Entwicklung."

Scheinheilig 17.06.2008.........................Der Rückgang ist deutlicher als erwartet: Der vielbeachtete Konjunkturindex des Wirtschaftsinstituts ZEW ist im Juni stark gefallen - und liegt nun auf dem niedrigsten Niveau seit 1992. Gründe für den Rückgang: die Finanzkrise und die steigenden Preise für Nahrung und Energie

Scheinheilig 11.06.2008............................ Man muss schon eine gehörige Portion Leichtgläubigkeit voraussetzen, wenn man die Lieferung hochsensitiver nuklearer Komponenten in ein Spannungsgebiet der Erde und einen Flug mit Atomwaffen in Zeiten verstärkter Kriegsdrohungen als harmlosen Irrtum verkaufen will. Beide Zwischenfälle sind deutliche Hinweise darauf, dass hinter den Kulissen des US-Militärs und des Staatsapparats ganz andere Dinge vor sich gehen, über die die amerikanische Bevölkerung nichts erfährt

Scheinheilig 08.06.2008................ Bundeswirtschaftsminister Michael Glos verteidigte das Modell der sozialen Marktwirtschaft. "Ohne die Überzeugung, dass freie Märkte und nicht staatliche Dekrete die Kräfte unseres Landes am besten zur Entfaltung bringen, hätten wir diesen historisch einmaligen Aufstieg [u3] wohl nie geschafft", sagte der CSU-Politiker dem Blatt.

Scheinheilig Kosovo 11.06.2008.......................... Der 57-minütige Streifen, der seit langem auf der Webseite youtube.com abrufbar ist, berichtet über die dramatische Geschichte des Kosovo und Metochiens vom Mittelalter bis zu den "humanitären Bombenangriffen" der Nato von 1999. Er beinhaltet Interviews mit Serben, die trotz ethnischer Säuberungen im Kosovo und Metochien geblieben sind.

Scheinheilig 31.05.2008...................... Sie trinken, rauchen und werfen sich Pillen ein, damit es schneller ins Bett geht und der Sex intensiver wird. Eine neue Studie zeichnet ein finster-verruchtes Bild der europäischen Jugend. Doch Forscher warnen vor schnellen Verallgemeinerungen.

Scheinheilig 31.05.2008-Vergleich durch gegenüberstellung zwischen einer westlichen berichterstattung und einer russischen berichterstattung

Scheinheilig [u4]- korruption 02.06.2008.................... Den Nutzen der Selbstverpflichtung [u5] der Unternehmen [u6] bezweifelt der Datenschutzexperte der SPD-Bundestagsfraktion, Joerg Tauss, allerdings. Er wies dem Bundesinnenminister indirekt sogar eine Mitschuld für den Skandal zu. Schäuble [u7] habe alle Initiativen für einen besseren Datenschutz innerhalb der Koalition abgeblockt, sagte er. "Mit seiner unsäglichen Parole: 'Wer nichts zu verbergen habe[u8] , brauche auch vor Überwachung keine Sorge zu haben', hat er die Verlotterung des Datenschutzes in Deutschland eingeleitet", sagte Tauss in Berlin.

Scheinheilig 30.05.2008............. Der Konzern soll versucht haben, mit versteckter Kamera Hinweise auf Enzweilers Kontaktpersonen in seinen Redaktionsräumen in Köln zu finden. Die Telekom beteuert, keine Hinweise darauf zu haben. Sommer dementiert, dass er davon wusste: "Ich bin erschüttert und kann es kaum glauben", sagte er SPIEGEL ONLINE. "In meiner Amtszeit (bis Juli 2002) hätte ich derartige Praktiken und Aktionen niemals toleriert. Und das gilt für den gesamten Vorstand und auch den Aufsichtsrat."

Scheinheilig 30.05.2008.......................... Die Telekom will sich derzeit mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht weiter zu den Vorwürfen äußern. Aufsichtsratchef Ulrich Lehner zeigte sich in Bonn entsetzt über die Vorgänge.

Scheinheilig 28.05.2008.................. "Ein heftiger Fall, bei dem der Angeklagte auf der Strecke bleibt", kommentierte Möller den Vorgang. "Es gibt auch bei Richtern Voreingenommenheiten", die sich zum Nachteil des Angeklagten auswirken würden, sagte Ex-Richter Gehrke. Einig waren sich Möller und Gehrke darüber, dass "unser Rechtssystem ganz gut funktioniert".

Scheinheilig 28.05.2008....................... Die Inflation steigt, das Konsumklima verschlechtert sich drastisch - trotzdem blicken führende Wirtschaftsforscher optimistisch in die Zukunft. Für 2008 wollen sie ihre Wachstumsprognosen sogar deutlich erhöhen. Einer der Gründe ist ausgerechnet der hohe Ölpreis.

Scheinheilig 28.05.2008............................ Hamburg - Ölpreis-Schock, hohe Inflation, mieses Konsumklima: In der Wirtschaft vergeht kaum ein Tag ohne neue Horrormeldungen. In der vergangenen Woche kostete ein Fass Rohöl erstmals mehr als 135 Dollar, in Deutschland ist Benzin so teuer wie nie. Entsprechend deutlich fällt die Reaktion der Verbraucher aus: An diesem Dienstag stürzte der Konsumklimaindex der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) regelrecht ab. Sowohl bei der aktuellen Lage als auch bei den Erwartungen für die Zukunft sanken die Umfragewerte so tief wie lange nicht mehr.

Scheinheilig 28.05.2008.................... Lochbihler: Das ist natürlich eine schlechte Nachricht, aber sie hat mich nicht sehr überrascht. Das zeigt uns, dass wir in Deutschland mehr über Menschenrechte sprechen müssen. Doch die Studie hat auch positive Ergebnisse gebracht. Mehr als die Hälfte der Befragten können sich ein Engagement im Bereich Menschenrechte vorstellen. 38 Prozent haben sich schon einmal konkret für Menschenrechte eingesetzt.

Scheinheiig 28.05.2008........................ Geld 28.05.2008......................... Neues Milliardenloch bei der gesetzlichen Krankenversicherung: Laut "Bild"-Zeitung fehlt den Kassen fast eine Milliarde Euro - schon im Juli seien Beitragserhöhungen nicht auszuschließen. Experten sehen die Entwicklung weniger dramatisch.

Scheinheilig 26.05.2008........... Tatsächlich waren die Wahlen in Schleswig-Holstein eine schwere Enttäuschung für die großen Parteien. Die CDU von Ministerpräsident Peter Harry Carstensen büßte laut vorläufigem Endergebnis mehr als zehn Prozentpunkte ein und kam landesweit auf 38,6 Prozent. Die SPD verbuchte mit knapp 26,6 Prozent ihr schlechtestes Ergebnis überhaupt.

Scheinheilig 24.05.2008..................... Telekom-Chef Obermann "zutiefst erschüttert" über Spionage-Skandal..........................Beispiellose Bespitzelungsaffäre bei der Deutschen Telekom: Das Unternehmen hat zwischen 2005 und 2006 mehr als ein Jahr lang Manager und Aufsichtsräte abgehört, um undichte Stellen aufzuspüren. Telekom-Chef Obermann verspricht "lückenlose Aufklärung".

Scheinheilig 23.05.2008...................... Experten befürchten wegen des teuren Öls auch negative Folgen für Wirtschaft und Konsum. Trotz leicht zurückgehender Preise bleibt Sprit in Deutschland teuer.

Scheinheilig 21.05.2008............................. Ursprünglich sollte der CO2-Ausstoß bis 2020 um 40 Prozent im Vergleich zu 1990 verringert werden, erreichbar sei jedoch nur eine Reduktion um 28 Prozent, heißt es in der für die Bundestagsfraktion der Grünen angefertigten Studie. Davon seien allerdings 18 Prozent schon jetzt geschafft.

Scheinheilig 19.05.2008.......................... Dem Bericht der "LR" zufolge konnten die die Feuerwehrmänner ihren unpassenden Spruch während der Wettkämpfe unbehelligt zur Schau tragen. Erst jetzt macht sich Empörung breit - etwa bei der CDU-Landtagsabgeordnete Roswitha Schier, die die Veranstaltung selbst besuchte. Sie habe die Shirts "nicht registriert", zitiert die "LR", die Politikerin, weil sie die Mannschaften nur von vorn gesehen habe. "So ein Aufdruck ist ein Schlag ins Gesicht für alle Feuerwehrleute", sagte Schier weiter.

Scheinheilig............Herero 15. August 2004, 12:20 Uhr........................ Entwicklungshilfeministerin Wieczorek-Zeul war den Tränen nahe. In Namibia bat sie die Herero um Vergebung für die Verbrechen der deutschen Kolonialherren. Das war mehr, als die Nachfahren der Opfer des ersten deutschen Völkermordes erwartet hatten - und weniger als sie erhofft hatten.

Scheinheilig 10.05.2008...................Sie trinken, rauchen und werfen sich Pillen ein, damit es schneller ins Bett geht und der Sex intensiver wird. Eine neue Studie zeichnet ein finster-verruchtes Bild der europäischen Jugend. Doch Forscher warnen vor schnellen Verallgemeinerungen[u9] .

Scheinheilig 30.04.2008 10:41........................ Mit vollem Mund streitet man nicht........................Der Hunger auf der Welt verschärft sich. Und das, obwohl Sandra Maischberger eine Runde selbst ernannter Ernährungsexperten lautstark über "Bio, Burger oder Genfood – Streit ums Essen" diskutieren ließ. Oder vielleicht sogar deshalb?

Scheinheilig 01. Mai 2008, 17:29 Uhr..................INZEST-TÄTER FRITZL.........Der dünne Lack der Zivilisation.......................Er war ja so anständig. Und unauffällig. Wer konnte denn ahnen. Krimi-Autorin Thea Dorn erklärt, was an dem Fall Josef Fritzl typisch österreichisch ist - und welche Rolle bei solchen Dramen die Wegducker und Wegschauer spielen, die dem Grauen seinen Lauf lassen.

Scheinheilig 14.04.2008......................... Dollar im Sinkflug, Handelsbilanz im roten Bereich, Rezession am Horizont: Der "American Way of Life" ist ernsthaft in Gefahr. Doch die Notenbankpräsidenten und Finanzminister der G-7-Staaten reden lieber nicht darüber - man kritisiert sich ja nicht gegenseitig.

Scheinheilig 14.04.2008...................... Doch die Zahl der "verhältnismäßig reichen" Rentner im Osten werde sich allmählich verringern und zu einem beträchtlichen Teil durch eine Generation vergleichsweise "armer" Rentner ersetzt werden, heißt es laut "Süddeutscher Zeitung" in einer Analyse des Finanzministers von Sachsen-Anhalt, Jens Bullerjahn, und des Sozialministers von Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering (beide SPD). Die derzeitige Situation der Älteren in den neuen Ländern beschreibt das Papier demnach als solide.

Scheinheilig 14.04.2008............................. Zwei Rentnerinnen in Magdeburg: Noch ist die Situation der älteren Menschen in Ostdeutschland solide - künftig nicht mehr, warnt die Analyse.....................In absehbarer Zukunft würden viele Rentner in den neuen Ländern nur noch eine niedrige Altersversorgung erhalten oder auf die sogenannte Grundsicherung im Alter angewiesen sein, warnt laut "SZ" die Analyse.

Scheinheilig 08-04-2008...................Die Wirtschaft in den USA schrumpft im ersten Halbjahr. Und wie es danach weitergeht, ist unsicher:............................. Zwar äußerten die Notenbanker dem Protokoll zufolge die Erwartung, dass im zweiten Halbjahr 2008 wieder ein langsames Wachstum [kommenta10] zu erwarten sei. Doch einige Mitglieder des Gremiums befürchteten, "dass ein länger andauernder und ernsthafter Wirtschaftsabschwung nicht ausgeschlossen werden kann"..................... Das Wort Rezession wird in dem Protokoll nicht verwendet. Davon ist unter Experten erst die Rede, wenn die Wirtschaft zwei Quartale in Folge schrumpft. Ob dies in den ersten beiden Quartalen 2008 der Fall sein wird, ist noch nicht klar[kommenta11] , da das zweite noch läuft. Aber das erste endete offenbar so negativ, dass die Notenbanker nicht mehr erwarten, dass das zweite den Gesamttrend im ersten Halbjahr wieder ins Positive drehen kann............................ Für das kommende Jahr sagen die Fed-Experten eine Beschleunigung des Wachstumstempos voraus - wegen der bisherigen Zinssenkungen, der anhaltenden US-Exportstärke, der sinkenden Ölpreise und dem erwarteten Ende der Finanzkrise[kommenta12] .

Scheinheilig 09.04.2008........................Schrumpfwirtschaft im ersten Halbjahr, Kreditnot, Inflationsgefahr: Die US-Notenbanker machen in einem bisher geheimen Protokoll klar, wie tief die Finanzkrise inzwischen wirklich geht. Einem Zeitungsbericht zufolge dürfte sie auch den deutschen Staat teuer kommen - rund zehn Milliarden Euro Steuereinnahmen drohen wegzufallen.

Scheinheilig fussball 06.04.2008................ Vermutlich wäre es besser gewesen, wenn Gagelmann das Spiel abgebrochen hätte: Einen Sieger hat es nicht verdient. Unter weniger skandalösen Umständen hätte er vielleicht Eintracht Frankfurt geheißen, eine der positiven Überraschungen der Saison.

Scheinheilig, Umwelt 04.04.2008......................... Drei Millionen statt 300.000: Weit mehr Autos als angenommen können das geplante E10-Benzin nicht verdauen. Umweltminister Gabriel zieht deshalb seine umstrittene Biosprit-Verordnung zurück. Die CDU kritisierte das Wendemanöver des SPD-Politikers.

Scheinheilig 05.04.2008........................ Verdienen deutsche Sicherheitsbeamte zu schlecht?
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=3650&goto=newpost
.................... LIBYEN-AFFÄRE..................................Elitepolizisten auf Abwegen - Ermittler enthüllen Dickicht schmutziger Geschäfte

Scheinheilig 04.04.2008.......................Die politische Stimmung in den USA ist einer Umfrage zufolge so schlecht wie seit den früheren neunziger Jahren nicht mehr[kommenta13] .

Scheinheilig 20.03.2008......................... Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann versucht derweil, die Debatte um seine Äußerungen zu beruhigen, die als Hilferuf an den Staat interpretiert worden waren. "Es geht nicht um den Ruf nach dem Staat und die Rettung von Investoren", sagte Ackermann der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Scheinheilig ................................Im Gegensatz zu früher besteht die Kompliziertheit der gegenwärtigen Lage darin, daß unsere Konkurrenten und Feinde sich nicht offen mit dem kernwaffenbesitzenden Rußland anlegen. Die »Gegner«, die uns gegenüberstehenden Hauptkräfte, bleiben hinter den Kulissen, simulieren »Partnerschaft«. Diese »doppelbödige Politik« täuscht die öffentliche Meinung und erzeugt viele Unwägbarkeiten.

Scheinheilig 11.03.2008.................... Ist er dagegen zu subtil, in seiner Zeichensprache zu David-Lynch-lastig, schalten die meisten Schüler ab.

Scheinheilig....................Unsere Welt scheint von Individuen erobert worden zu sein, deren Herangehensweise an Leben und Liebe, von der seit langer Zeit etablierten Norm so weit entfernt ist, daß wir mit dem Umgang ihrer Taktik der so genannten "plausiblen Lüge", schlecht vorbereitet sind. ........................... Wir können sogar sehen, daß diese Philosophie der "plausiblen Lüge" die legalen und administrativen Bereiche unserer Welt übernommen hat, und sie in Maschinen verwandelt, in welchen Menschen mit wahren Emotionen zerstört werden. Der Film "Die Matrix" berührte eine tiefe Ahnung unserer Gesellschaft, da er diese mechanistische Falle sehr geschickt darstellt, in welcher so viele Leute in ihrem Leben verstrickt sind, und aus welcher sie selbst unfähig sind sich zu lösen, da sie glauben, daß alle die um sie herum "menschlich aussehen", auch genauso wie sie selbst sind, emotional, spirituell, wahrhaftig. ........................ Nehmen wir zum Beispiel das "legale Argument". Das legale Argument scheint am Fundament unserer Gesellschaft zu liegen. Dies führt zu nichts weiterem als Schwindlereien: derjenige welcher am geschicktesten im Umgang dieser Struktur ist, um eine Gruppe von Menschen von etwas zu überzeugen, wird derjenige sein, dem man glauben wird. ........................Weil dieses "legale Argument"-System langsam zu einem Teil unserer Gesellschaft wird, wo es unser persönliches Leben erobert, können wir es normalerweise nicht sofort erkennen. Menschen sind es sich gewohnt anzunehmen, daß andere Menschen zumindest versuchen "es richtig zu machen" und "gut", fair und ehrlich sind.
Scheinheilig 04.03.2008..........................Die Börse in Shanghai schloss mit einem Minus 2,32 Prozent bei 4472 Punkten. Vor allem Bankentitel verloren nach Spekulationen über geplante Kapitalerhöhungen durch Aktienemissionen.

Scheinheilig 23.02.2008....................Der SPD-Balkanexperte [kommenta14] Johannes Jung hat Bedenken, ob das Kosovo je ein lebensfähiger Staat wird: "Ich weiß nicht, wie das geschultert werden kann.".................. Serben protestieren in Mitrovica gegen ein unabhängiges Kosovo: Die schnelle Anerkennung des neuen Staates sorgt für Streit in der Großen Koalition[kommenta15] .

Scheinheilig 21.11.2007 12:19..............................Im britischen Unterhaus hatte der Finanzminister bereits gestern versucht, die Gefahr abzuwiegeln: "Die Polizei sagte mir, dass sie keinen Grund habe anzunehmen, diese Daten hätten den Weg in falsche Hände gefunden." Kein Betrüger könne mit Hilfe der passwortgeschützten cds Konten plündern.

Scheinheilig 02.02.2008......................... Terroristen missbrauchen geistig verwirrte Frauen als Attentäterinnen[kommenta16]

Scheinheilig 02.02.2008………………………….Mentally disabled women used in bombings

Scheinheilig 03.02.2008.............BUNDESWEHR IN AFGHANISTAN-Jung widerspricht Berichten über Ausrüstungsmängel

Scheinheilig 15.11.2007 08:48................................ Logos von Mercedes und BMW: Große Autos, üppiger Verbrauch, hoher CO2-Ausstoß----------------dies entspreche einer Zunahme um 0,6 Prozent. "Es ist ironisch, dass ein Land, das sich so sehr für neue EU-Klimaschutzziele eingesetzt hat, gleichzeitig Autohersteller beheimatet, die einen der wichtigsten Wege zur Erreichung dieser Ziele blockieren", erklärte T&E-Direktor Jos Dings.

Scheinheilig 15.11.2007 08:42............... Die russische Luftaufsicht hat einen Airbus der Bundeswehr, der Soldaten und Nachschub zum Bundeswehr-Stützpunkt in Usbekistan [kommenta17] bringen sollte, zur Umkehr gezwungen. Moskau bemüht sich inzwischen um Schadensbegrenzung.

Scheinheilig 10.11.2007 12:24................................. Zunächst hatte es geheißen, lediglich 530 Liter Öl seien ins Wasser geflossen. Örtliche Behörden erklären, sie seien erst nach mehr als zwölf Stunden nach dem Unglück informiert worden. Sie und Umweltschützer erhoben schwere Vorwürfe gegen die Küstenwache.

Scheinheilig 11.10.2007 wo politik ist stinkts.......................... Der US-Präsident verwies darauf, dass die Türkei ein wichtiger Verbündeter der Vereinigten Staaten in der Nato und im Kampf gegen den Terror sei. Auch Außenministerin Condoleezza Rice und Verteidigungsminister Robert Gates wandten sich in einer gemeinsamen Erklärung gegen die Resolution. Beide verwiesen auf die strategische Bedeutung der Türkei im Zusammenhang mit dem amerikanischen Militäreinsatz im Irak. Allein 70 Prozent der amerikanischen Lufttransporte in den Irak gingen über die Türkei, erklärte Gates.

Scheinheilig 02.10.2007 22:49 ......................................... Ein Leben lang haben sie für das konservative Weltbild und gegen zu viel Freizügigkeit gekämpft. Unions-Politiker wie Seehofer, Pflüger oder Wulff. Aber man hätte es eigentlich wissen können: Sie selbst werden sich untreu - wie die öffentlichen Beichten ihrer Sünden belegen.

Scheinheilige hubschrauberabstürze 22.08.2007 15:08....................... 14 US-Soldaten sterben bei Helikopterabsturz....................... Zeichen für einen feindlichen Beschuss gibt es nach Militärangaben nicht. Die Maschine vom Typ "Black Hawk" hatte offenbar einen technischen Defekt.

Scheinheilig 16.08.2007 08:50................................ Opfer unter Zivilisten seien immer schlimm. "Aber dazu kann es auch kommen, wenn ISAF-Einheiten gegen Talibankämpfer vorgehen, die sich in Dörfern verschanzen und ganz bewusst Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbrauchen." Die Operation sei unverzichtbar.

Scheinheilig 13.08.2007 08:01............................ Wegen des Verlustrisikos bei Geschäften auf dem US-Hypothekenmarkt hatte die Bank eine Gewinnwarnung herausgegeben, die bundeseigene kfw - die 38 Prozent an der IKB hält - sprang mit einer Kreditlinie ein[kommenta18] .


zur person des verfassers:





wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein. alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra'svon den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich wilhelm nietzsche „zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte. hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite