Samstag, 26. April 2008

SPÄHKORRUPTION NIEDERGEMACHT

SPÄHKORRUPTION NIEDERGEMACHT
26.04.2008 12:13 begonnen

beim zweiten weltkrieg war der tschechische geheimdienst in sachen desinformation unterwegs.
wer an fränkischen stammtischen plötzlich eine veränderung der verhaltensweisen seiner menschlichen umgebung wahrnimmt, kann sicher sein, dass hinter seinem rücken geredet wurde. was dann passiert spiegelt sich in sprichwörtern, wie diesem :

DER HORCHER DER AN DER WAND, HÖRT SEINE EIGNE SCHAND
so hört der bundesnachrichtendienst die schande seines landes als afghanistankrieger. über sechs jahrzehnte der beweihräucherung, wie die deutschen vom saulus zum paulus geworden seien, haben sie in afghanistan ein loch in die wand gebohrt, um dort zu lauschen und krieg zu führen. nun, wer am deutschen petersberg über dem rhein, eine afghanische verfassung zusammenklempert , der setzt sich die laus in den pelz, da ist der wurm drin und die regierung meint und der muss raus.

im falle der deutschen afghanistan krieger liest sich das so:
Spiegel online am 26.4.2008:
SPIEGEL ONLINE
26. April 2008, 10:25 Uhr
E-MAIL-AFFÄRE
BND bespitzelte auch afghanisches Ministerium
Die Überwachungsmaßnahmen des BND in Afghanistan waren nach Informationen des SPIEGEL umfangreicher als bislang bekannt. Nicht nur das persönliche E-Mail-Konto von Handelsminister Farhang wurde ausgespäht - sondern auch das gesamte Computernetzwerk des Industrieministeriums.
Hamburg - Die Pullacher BND-Stelle "Operative Unterstützung und Lauschtechnik" (Opus), Referat 26E, hatte das Netzwerk mit einer speziellen Späh-Software infiziert, die in der Folge einen umfangreichen Schatz an Daten absaugte und nach Pullach übermittelte. Darunter befanden sich diverse Regierungs-Mail-Adressen, vertrauliche Dokumente, aber auch Passwörter.
AP
Zentrale des BND in Pullach: Das Bundeskanzleramt hat eine Sonderprüfung eingeleitet
Auf diese Weise gelangte der Geheimdienst unter anderem an die Zugangsdaten für Farhangs persönliche Yahoo-Mail-Adresse. So konnten sich der BND während der am 6. Juni 2006 begonnenen gezielten Überwachung im Minister-Postfach einloggen. In der Folge konnten BND-Mitarbeiter monatelang auch Mails der SPIEGEL-Redakteurin Susanne Koelbl mitlesen.
Der ungekürzte Artikel:
DER HORCHER AN DER WAND HÖRT SEINE EIGNE SCHAND


Beim korrumpierten erzeugt das tuscheln ohne weiteres :

IST DER RUF ERST RUINIERT LEBT SICH`S VÖLLIG UNGENIERT.

der korrumpierer hat damit ein problem:
bekannt ist, dass kontrolle , um die es sich hier handelt, ein neuropathologisches institut ist. schliesslich ist der kontrollierer hoffnungslos mit seinem kontrollproblem beschäftigt und dem korrumpierten fällt es leicht, wie einstmals dem tschechischen geheimdienst, desinformationen zu streuen. der kontrollierer kann schliesslich nicht mehr unterscheiden, was sache und nichtsache ist.
als vor kurzem herr schäuble mit der onlineüberwachung beschäftigt war, vermieden es die deutschen medien zu berichten, dass in den fernöstlichen ländern die bin laden connection auf allen möglichen handys mit bluetooth technik kommuniziert, bei einer reichweite von vielleicht 300 metern.
so schlitttert die bundesrepublik von tag zu tag mehr in die schuhe von gottfried kellers roman „ kleider machen leute“:

UND KATINKA DIESES SAUMENSCH STEHT IM DRECK BIS AN DIE KNÖCHEL

für die afghanen gilt schon heute sinngemäss , was auch den zweiten weltkrieg entfacht hat. damals hat das u.a. so geheissen:

HÄNDEWEG VOM RUHRGEBIET!

diese art der erinnerung an deutsche geschichte aber fällt in der bundesrepublik schmählich dem institut der volksverhetzung zum opfer. auch aus der schlacht im teutoburger wald in der das römische imperium zerbröselt wurde, weil hermann der cherusker die römer in die guerilla lockte, römer von denen noch heute im weissenburger (bayern) römermuseum die hackenkreuze liegen , germanen , die unter den römern dienten, die deren militärausbildung lernten , standen plötzlich auf der seite von hermann , als es galt den gehassten feind niederzumachen, heute die afghanischen polizei-und militärschüler, all das wird ebensowenig wahrgenommen , wie der vertag von versailles oder der vertagsentwurf vom rambouillet. hitlers divisionen verloren 500000 deutsche soldaten mit ebensovielem gerät an die partisanen und aus dem 1.weltkrieg kennen wir den stellungskrieg , den wir heute in kabul sehen , wenn auch nur sehr verschämt.

der dreck geht nur beseitigen, wenn der kriegsminister nicht nur einen " geordneten anzug" trägt , sondern auch einen geordneten abzug befiehlt.




und schon vermeldet spiegel-online am
27. April 2008, 11:03 Uhr
TERROR IN KABUL
Taliban nehmen Karzai und Diplomaten unter Feuer
Chaos während der Mudschahidin-Militärparade: Mitten in Kabul feuerten Taliban-Kämpfer Granaten und Raketen auf die Tribünen, Präsident Karzai und internationale Ehrengäste flohen in Panik. SPIEGEL-Reporter Ullrich Fichtner und SPIEGEL-Fotografin Tina Hager waren Augenzeugen des Anschlags.
der ganze artikel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,549963,00.html

ein schmähliche lachparade statt einer loveparade der demokratisierer


wenn den deutschen über 6 jahrzehnte lang das attentat auf den hitlerbunker in der wolfsschanze als heroische tat dargestellt wird, wie ist dann die tat der talibankämpfer gegen einen feige fliehenden präsidenten und gegen feige fliehende diplomaten zu bewerten?

auf der strecke bleibt letztendlich ein verhetztes deutschland übrig in dem alles relativiert wird.

kommt dann noch der deutsche aussenminister und entschuldigt sich für das korruptionsspähloch in der afghanischen wand, dann ist aufmerksamkeit geboten , welch ganz andere wand sich weltweit gegen die demokratisierer auftut.

Indien spricht USA das Recht ab, über Irans Atomwaffen zu urteilen
23/04/2008 18:05 NEU DELHI, 23. April (RIA Novosti). Die USA sollen sich laut dem indischen Außenminister Pranab Mukherjee nicht das Recht anmaßen, zu urteilen, ob Iran Atomwaffen herstellt oder nicht.

"Wir haben den USA empfohlen, die Verantwortung nicht auf sich zu nehmen und nicht zu entscheiden, ob Iran Atomwaffen herstellt oder nicht", sagte Mukherjee am Mittwoch. Nach seinen Worten ist allein die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO) berechtigt, darüber zu entscheiden.
Der indische Kommunist Sitaram Yechury von der regierenden Koalition forderte die Regierung zu einer Reaktion auf den Appell des amerikanischen Außenministeriums auf. "Die Regierung muss den amerikanischen Botschafter zitieren und ihm klar machen, dass sich Indien den imperialen Hochmut von Seiten des selbsternannten Weltpolizisten verbittet", sagte er vor Journalisten.Der ganze artikel :
http://de.rian.ru/world/20080423/105737394.html



SPIEGEL ONLINE

26. April 2008, 15:42 Uhr
ANRUF IN AFGHANISTAN
Steinmeier entschuldigt sich für E-Mail-Affäre
Das deutsch-afghanische Verhältnis galt als ausgezeichnet - bis der BND den E-Mail-Verkehr des afghanischen Handelsministers mitlas. Um den Schaden in Grenzen zu halten, hat sich nun Außenminister Steinmeier bei seinem Amtskollegen Spanta entschuldigt.
Der ganze artikel unter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,549915,00.html

wenn die spählochlochbohrer nicht verletzer von menschenrechten sind mit denen die deutschen hausieren gehen , wer soll dann den schmutzigsten besen fressen? man wird sich merken müssen, wenn die deutsche bundeskanzlerin demnächst wieder mit menschenrechten hausieren geht, das zitat aus :

Steinmeier entschuldigt sich für E-Mail-Affäre:
Es war der Versuch, die Wogen zu glätten. Denn Spanta hatte zuvor im SPIEGEL erklärt, er sei "entsetzt und abgestoßen" von den Methoden des BND, die in einem Rechtsstaat nichts zu suchen hätten.

wenn ein afghane den deutschen rechtsstaat infrage stellt, dann wird deutlich, dass menschenrechte ohne rechtsstaat eine leere hülse sind.


den deutschen in der nato-connection steht nunmehr gegenüber:
russland mit dem tropfer von gas,öl,diesel und atomwaffen
china mit 1 billion dollar währungsreserven
indien
Lateinamerika hat eine neue Ära angetreten, die für die die Entstehung eines Linksblocks kennzeichnend ist. Zu diesem Block gehören Argentinien, Bolivien, Kuba, Venezuela, Ekuador, Nikaragua, Chile und Brasilien.



ende












zur person des verfassers:





wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein. alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra'svon den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich wilhelm nietzsche „zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte. hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

ende

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite